· 

Freie Wähler in MV grenzen sich klar von AfD ab

Seit dem Wahlsonntag in Bayern wird besonders von der AfD immer wieder behauptet, die Freien Wähler seien nahezu wie die AfD, mit fast identischem Wahlprogramm. Das sagten unter anderem die Parteispitze um Alexander Gauland und Alice Weidel, zuletzt aber auch der MV-Parteichef Leif-Erik Holm.
Das blieb in den Medien leider unkommentiert!


Die Freien Wähler sind FÜR Europa (wenn auch kritisch gegenüber dem Eurorettungsschirm), wir verteidigen die Würde des Menschen – nicht nur der Deutschen - und sind gegen Rassismus und Nationalismus!
Oft sind es in öffentlichen Diskussionen sogar nur wir, die aufzeigen, was hinter den AfD-Formulierungen steckt.
Wenn die AfD hemmungslos Forderungen von uns abkupfert, macht uns das noch lange nicht GLEICH.
Wir sind ideologisch frei und bieten an unterschiedlichen Orten auch unterschiedlichen Lösungen an.


Eine Richtigstellung bzw. Erklärung wäre hier sicher angebracht.
Wir stehen gerne für weitere Informationen oder Gespräche bereit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0